header-slider-main
Herzlich Willkommen bei
KARTOFA GMBH
Ihr Spezialist für Verpackungen und mehr

Herzlich Willkommen bei Kartofa GMBH

Ihr Spezialist für Verpackungen und mehr

Wir sind Ihr professioneller Ansprechpartner 

Wir sind Ihr

professioneller 
Ansprechpartner

Die Kartofa GmbH wurde 1979 unter dem Namen Kartonagenfabrik GmbH Enkenbach als Nachfolgegesellschaft der Janz Kartonagen OHG (gegründet 1946) ins Handelsregister Kaiserslautern eingetragen. Vom Hersteller einfacher Industriekartonagen und Lohnfertiger für die Wellpappenindustrie entwickelten wir uns kontinuierlich zu einem renommierten Display- und Faltschachtelhersteller.

„Unsere Stärke ist die extreme Flexibilität und die damit verbundenen kurzen Lieferzeiten. Absolute Zuverlässigkeit, Kundennähe und Qualität stehen stets im Vordergrund.“

Ein großer Maschinenpark erlaubt vielfältigste Produktionsmöglichkeiten. Für Konstruktion und Entwicklung sorgen ein umfangreiches Knowhow und modernste CAD-Technik.

Wir entwickeln

Wir produzieren

Wir verarbeiten